Dienstag, 28. Dezember 2010

Willkommen

Hey,

Mein Name ist Kruemel! Okay nicht wirklich, aber ist halt mein Spitzname den ich irgendwie süß finde ^^...
Also... wie ihr vielleicht am Namen erkennt, ist dieser Blog über Styles und so weiter :D Ich werde versuchen euch über Trends zu informieren und euch auf dem Laufenden zu halten. Es wird jetzt nicht wirklich um meinen Style gehen ( weil der nicht wirklich tragbar ist ;D) aber natürlich um die wichtigsten Trends im Moment.

Sooo ich hoffe ihr seid schonmal gespannt!

xoxo Kruemel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen